0

Libelle und XBox Controller

Posted by Nicole on 30. September 2013 in Amigurumis, Häkeln, Handarbeiten, Stricken |

Ich wurde kürzlich mal gefragt, ob ich für einen Jahrestag ein ganz besonderes Geschenk anfertigen könnte für einen XBox Liebhaber: Einen XBox Controller, gesucht, und gefunden hab ich sogar eine Anleitung ;)
Und dann ging noch eine Libelle und zwei Lesezeichen mit dem Controller auf die Reise ;) (das gelbe Lesezeichen ging allerdings an eine andere Adresse ;)

Wolle: Red Heart Lisa weiß, rot, gelb, blau, Uschi Sport extra, grau und neongrün
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Xbox Controller von Zipstitch Crochet

XBox Controller XBox Controller

Wolle: Red Heart Lisa cream, unbekanntes Multicolorgarn
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Dragonflies von Cassidy Clark

Dragonfly

Wolle: buttinette-Perlgarn Multicolor, grünblau, Glenmore Häkelgarn, blau und gelb
Nadelstärke: 1,75 mm
Anleitung: Victorian Memories Bookmark by Denise (Augostine) Owens
Lesezeichen Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2009-2017 Hasenbau All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.