Familie Exe

Oh, lang lang her, aber ich bin nicht verschollen, nur viel am werkeln ;)

Letztes Jahr hab ich die Setup Echse gehäkelt, dieses Jahr kam quasi der Rest ihrer Familie dazu ;) Ich hab einfach mal ein Gruppenfoto gemacht, darunter nenn ich dann die Namen der jeweiligen Echsen, damit ihr wisst, welche welche ist ;)
Insgesamt sind es vier, obwohl es ja nur die Setup Echse, die Install und die Uninstall Echse gibt, aber ich fand das der Setup Echse gegenüber unfair, deswegen gibts noch die Unsetup Echse dazu.

Die Farbwahl hab ich „invertiert“ gewählt, also die Uninstall.Exe hat also in etwa die Körperfarbe der Augenfarbe der Install Echse und die Augenfarbe passend zur Körperfarbe der Install. Exe.

Und die drei Echsen von diesem Jahr waren Beitrag für den Juni CAL von PlanetJune. :)

Wolle: Red Heart Lisa, gelb, blau meliert, pink.
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Gecko von PlanetJune

Famille Exe

 

von rechts nach links: Setup Echse, Unsetup Echse, Install Echse, Uninstall EchseFamilie Exe

Schreibe einen Kommentar