0

Teufel, Millenium Falke und ein Schmetterling

Posted by Nicole on 15. Mai 2013 in Amigurumis, Häkeln, Handarbeiten |

Im April hab ich noch zwei andere Sachen fertig bekommen. Einmal diesen kleinen Teufel, recht einfach und wirklich simple zu arbeiten. Geht auch recht fix.
Das Rot kommt auf dem Foto irgendwie nicht richtig raus, hab alles mögliche versucht, mit blauem Hintergrund kams am Besten raus. Es ist ein richtig kräftiges, knalliges Rot.

Wolle: SMC Bravo rot und schwarz
Nadelstärke: 3,0 mm
Anleitung: MiniKISS Series – Devil von K4TT

Miniteufelchen

Über ein Jahr hab ich gebraucht für den Millenium Falken gebraucht. Der Knackpunkt war die Kanzel, ich konnt machen was ich wollte, ich kam nicht weiter. Daher hab ich mir Hilfe geholt. Und mir hinterher an die Stirn geklatscht, wie einfach die Lösung war. Hab halt ständig zu kompliziert gedacht.
Aber dann wurds ja doch noch fertig. Als „Füllung“ hat der Falke eine im Jahr 2012 erhältliche Cinemaxx Gutschein-Dose im „Bauch“, sollte damals ein Schmuck für die Dose werden, aber wurde nicht rechtzeitig fertig.

Wolle: real Quality MAXI Quick
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Großteil eigenes rumprobieren, für die Kanzel brauchte ich Hilfe von Ana Yogui

Millenium Falke

Und das hier ist jetzt kein wirkliches Amigurumi, aber passt irgendwie auch indirekt und ein eigener Beitrag lohnt auch nicht.
Der kleine Schmetterling ist ein guter Resteverwerter und immer gut als kleiner Gruß geeignet.

Wolle: Red Heart Miami creme und green.
Nadelstärke: 2,5 mm
Anleitung: Butterfly Bookmarks (big) von Anna Pakura

Schmetterling

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2009-2017 Hasenbau All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.