0

Yoda und die zwei Schnabeltiere – und ein Osterhäschen

Posted by Nicole on 23. März 2013 in Amigurumis, Häkeln, Handarbeiten |

Irgendwie erinnert mich der Titel jetzt an ein Märchen ;)

Letzten Monat hab ich neben dem Baby Squid noch 3 andere Amigurumis fertig gestellt, im Rahmen des Aqua Ami CALs von PlanetJune, na ja, fast, Yoda gehörte nicht dazu, der hat sich jetzt zu R2D2 und C3Po gesellt.
Für den Spring CAL im März gabs  dann ein kleines Osterhäschen.

Die Ohren von Yoda gefielen mir in der Anleitung nicht, da ich noch den Border Collie halb fertig hier liegen hatte (und immer noch habe), hab ich dessen Ohren mal probiert, gefiel mir, also gehäkelt und angenäht.

Wolle: Red Heart Lisa, grün, creme, braun
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Little Yoda Crochet Tutorial von Happy Together, Ohren von Border Collie von PlanetJune

Yoda

So, und dann wollte ich schon länger mal für meine bessere Hälfte einen Perry (rechts) aus Phineas und Ferb häkeln, und da ich obendrein gerade Deponia 1 und 2 am spielen war und das erste der 4 Schnabeltiere, die ich gesehen habe im 2. Teil das Feuerschnabeltier (links) war, hab ich das gleich noch hinterher gehäkelt.

Wolle: real,- Quality MaxiQuick türkis, Uschi Wolle Sport Spezial hellbraun/rQ rot und braun
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: Platypus von PlanetJune

Perry und Feuerschnabeltier

Wolle: Red Heart Lisa Farbe Nature Tweed
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung: BabyBunnies Dwarf von PlanetJune

Babybunnie

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2009-2017 Hasenbau All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.