0

Ausgestellt!

Posted by Nicole on 1. Oktober 2012 in Allgemein, Amigurumis, Häkeln, Handarbeiten, News |

Huh, ich bin immer noch überwältigt, und rot werd ich glaub ich gerade auch wieder.

3 meiner Figuren sind ausgestellt worden!!

Bei der STCH Ausstellung „Science Fiction Total – Übermorgenwelten“ in Burgdorf. Die Ausstellung läuft noch bis zum 28. Oktober und ist zweifelsfrei für alle Sci-Fi Interessierte ein Besuch wert. Der Eintritt ist frei.

Und zwar:

R2D2 und C3PO und die gute KOS-MOS.

Natürlich hab ich mir das am Samstag dann auch endlich live angeschaut, das hat man ja nicht alle Tage, auch wenn es „nur“ eine regionale Ausstellung des Star Trek Club Hannovers ist.

So, jetzt aber die Bilder. Erst einmal R2D2 und C3PO im Star Wars Schaukasten:

Und dann noch KOS-MOS:

Ich werde mal sehen, welche Fotos nicht zu sehr verwackelt sind, dann werd ich vielleicht noch ein paar Impressionen mehr online stellen.

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2009-2017 Hasenbau All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.