Lemming Umstyling

Vor gut einem Jahr hab ich für unser nun einjähriges Autochen einen Lemming als Glücksbringer gehäkelt. Damals war die Technik noch nicht so ausgereift und ich hab die Aufhängerluftmaschenkette idotischerweise in dessen Haare gehäkelt. Jetzt kam er mir neulich im Auto entgegen gefallen und er musste sich für eine neue Haarfarbe entscheiden. Na, was sagt ihr, steht ihm sein neues Haupthaar?

Lemming Lemming

Ich hab übrigens auch ein neues „Spielzeug“ in Form von einer keinen Foto-Lichtbox (40x40x40 cm). Einfach klasse das Teil, brauch nur noch hellere Seitenbeleuchtung, aber die kommt auch noch.

3 Gedanken zu „Lemming Umstyling

  1. Joa, ist schon ein Unterschied zu sehen!
    Ich sage es ja immer wieder. Mach das beruflich. Bald fragt keiner mehr nach Steiff-Teddies, sondern nach Schulze-Bärchen und Lemmingen. ;)

    Haare sehen übrigens auch besser aus. Passt besser zu einem Lemming! :D

Schreibe einen Kommentar