gehäkelte KOS-MOS

Hallo!

Ich war nicht faul, ein paar Projekte sind halbfertig auch noch auf Halde (zum Beispiel das dritte und letzte Advents-Givaway), aber heute hab ich ein kniffliges Projekt endlich fertig gestellt.

Und zwar möchte ich heute, jetzt wo sie in ihrem neuen Zuhause ist, die gehäkelte Version von KOS-MOS vorstellen:

gehäkelte KOS-MOSgehäkelte KOS-MOSgehäkelte KOS-MOSgehäkelte KOS-MOS

Eine Anleitung kann ich euch dieses Mal nicht verlinken, ich hab mir KOS-MOS aus dem zusammen gehäkelt, was ich bisher an Amigurumis gehäkelt habe.

Ergänzung 22.02.10: Danke an Wolfgang von www.kos-mos.de, der mir dieses Bild zur Verfügung gestellt hat, von der Originalfigur, die in groben Zügen als „Vorlage“ gedient hat:

6 Gedanken zu „gehäkelte KOS-MOS

    1. Hey!

      Schön von Dir auch mal was zu hören :-) Danke für dein Lob!
      Ich überleg nur grade, welche Kritik das war. :lol: Fällt mir partout nicht ein. :lol:

      Demnächst gibts auch was hier zu sehen, was dich garantiert interessiert, aber das wird noch 1 – 2 Tage ins Land ziehen. ;-)

Schreibe einen Kommentar